Main menu
« zurück

DR. Sommer Team

Ja, sie haben richtig gelesen 😉

Wir setzen die Bilder für das DR. Sommer Team in der Bravo um. Den Bodycheck findet ihr in jeder 2. Ausgabe der Bravo.

Die Bilder dafür werden schon seit 2 Jahren von uns geliefert.

1 Comment

  1. Ich verstehe nicht, warum beim Body-Check keine 16- und 17-Jährigen mehr mitmachen sollen. Schließlich ist doch der Sinn der Sache, dass sich Jugendliche mit Gleichaltrigen vergleichen können, um zu sehen, dass mit ihnen alles normal ist. Wenn beim Body-Check nur noch Erwachsene mitmachen, bekommt man als jugendlicher Leser doch höchstens Minderwertigkeitskomplexe. Ich habe auf dem Flohmarkt und im Netz gesehen, dass man 16 Jahre lang ab 16 teilnehmen durfte, wenn die Eltern einverstanden sind.
    Ich dachte erst, das läge an irgendwelchen neuen Gesetzen dass man jetzt plötzlich 18 sein muss, aber ich habe das genau recherchiert: Es wird jetzt nur härter bestraft, wenn bei unter 18-Jährigen die Unterschrift der Eltern fehlt. Und so blöd ist die Bravo ja nicht. Ich habe dann bei “Dr. Sommer” nachgefragt, und die haben mir geschrieben, dass ich das gut recherchiert hätte. Sie wollten darüber nachdenken, ob sie wieder 16- und 17-Jährige mitmachen lassen. Aber leider haben sie gar nichts geändert und irgendwann nicht mehr geantwortet.
    Darum habe ich auf Change.org, Suchwort “Sexualaufklärung” eine Petition gestartet, um die Bravo dazu zu bringen, auch wieder 16- und 17-Jährige mitmachen zu lassen. Es wäre schön, wenn da möglichst viele mitmachen würden. Oder man bewirbt sich einfach auch mit 16 oder 17 für den Body-Check, wenn die Eltern einverstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CS Model & Marketing Agentur

Auf den Punkt, unkompliziert & erfolgreich! Als Werbe- & Marketing Agentur mit Sitz in Dresden arbeiten wir gemeinsam für Ihren Erfolg, bringen unsere langjährige Erfahrung, den direkten Kontakt und stets frische Ideen dafür ein. Wir überzeugen durch maßgeschneiderte Werbekonzepte.

Schnellkontakt

CS Agentur, Einsteinstraße 8, 01069 Dresden
0173 5966851
info@cs-agentur.de

Stay tuned